Werbung aus dem Alltag - Teil 2

Wir haben euch bereits vor zwei Wochen Werbung präsentiert die genial in den Alltag eingebaut worden sind und heute wollen wir mit dieser Serie weiter machen (Für den ersten Teil einfach hier klicken). Wir haben wieder 3 neue Beispiele im Netz gefunden. Die erste Werbung stammt heute von dem Zusteller Unternehmen FedEx. Diese sind so schnell das sie kurzerhand auch noch die UPS - Lieferwagen transportieren.


Das zweite Beispiel stammt von Dulcolax. Dies ist kein Unternehmen für Klopapier, sondern für Abführmittel.


Und für alle Spidermans unter uns, die etwas andere Toillette...


Das waren heute wieder ein paar Beispiel für nette und gut integrierte Werbungen. Was denkt ihr über diese Werbungen?

Kommentare

  1. Schöne Beispiele. Besonders gut gefällt mir die Klorollen-Litfaßsäule!

    AntwortenLöschen
  2. Wehe dem, der Dulcolax genommen hat, dessen Mitbewohner aber das Nachfüllen vergessen haben. Dann schaut man bei solch einer Rolle schnell dumm aus der Wäsche ;-)

    AntwortenLöschen
  3. :D
    Die Ducolax Werbung ist echt klasse!
    Ja, bitte mehr davon! Ich schaue mir auch gerne gute und witzige Werbung an, die auch einem zum Nachdenken anregt, wenn man einen zweiten Blick darauf wirft.

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, alleine die FED EX-Werbung hat schon Stil. Kann sich noch jemand an die verbotene Burger King Werbung, wo der Clown von Mc Donalds im Burger King einkaufen war? Die erinnert mich vom Stil her so ein bisschen daran. Ich bitte auch um mehr davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Anregungen, es werden bald ein paar weitere sehr kreative Werbeideen folgen...

      Löschen

Kommentar posten

Beliebte Posts