Bipa - Die gecoverten Songs Teil 1



Die Drogeriekette Bipa und die Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann begannen vor einiger Zeit eine neue Werbung zu kreieren. Es werden hierbei verschieden aktuelle Themen in den Werbungen verarbeitet. So wurde zum Beispiel in der Weihnachtszeit ein Werbung mit "Christkindern" gedreht. Das besondere bei diesen Werbungen ist die Bi Band. Sie wurde extra von Bipa für die Werbungen ins Leben gerufen beziehungsweise gegründet. Diese Band covert verschiedenste bekannte Lieder für die Spots. So wird zum Beispiel der Rhytmus leicht verändert oder das Lied einfach an die Werbung angepasst. In der ersten Werbung zeigen wir euch den zuvor angesprochenen Weihnachtsspot. Für diesen Spot wurde der Song "All I want for christmas" von Mariah Carey verwendet. Die Produktion zeigt ungewöhnliche Seiten des Weihnachtsfestes und erfrischt mit frechem Humor. Dennoch sind die traditionellen Werte wie Familie, Liebe und Freundschaft ganz groß geschrieben. „Mit dem neuen Weihnachtsspot hat BIPA wieder einmal bewiesen, wie viel möglich ist, wenn Kunde und Agentur an einem Strang ziehen“, so Hubert Sauer, Geschäftsführer BIPA, überzeugt. Natürlich kann man jetzt sagen, das ist der Geschäftsführer, der kann ja nichts schlechtes über die Werbung sagen, aber ich empfehle jedem sich die Werbung einfach anzusehen.


Hier noch das Making-Of zum Clip. Und hier geht es zu Teil 2

Kommentare

  1. Werbung scheiße aber Coversong voll geil! Wo ist die volle Version zu finden? Kaufe sonst nie mehr bei Piba! LG. Bärbel (warte auf Antwort)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann die Lieder zum Beispiel bei Youtube herunterladen, hier zwei Links, mal zum Beispiel:
      http://www.youtube.com/watch?v=c4gMU8HN7u0
      http://www.youtube.com/watch?v=-_ACPLI0LDE&feature=relmfu
      Auch können die Lieder im iTunes Store herunter geladen werden:
      http://itunes.apple.com/at/artist/bi-band/id479530383?ign-mpt=uo%3D4
      viel Spaß mit den Liedern...:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts