Game of Thrones

Es ist soweit. Viele von uns, mich eingeschlossen, warten seit uebr einem Jahr auf die neuste Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones. Heute ist der Tag gekommen, der Start der 7. Staffel steht vor der Tuer. Morgen um drei Uhr Frueh mitteleuropaeischer Zeit lauft die erste Folge an. Wir nahmen uns dieses freudige Ereignis als Anlass, euch eine Werbung mit Darstellern aus Game of Thrones zu praesentieren.
Wir haben wohl alle noch die Szene im Kopf als scercie Leiniscter ihren Walk of Shame machen musste. Achtung, Spoiler Alarm. Für alle die Game of Thrones nicht gesehen haben, eine kurze Erklärung. Die Mutter des Königs wurde von radikalen Gläubigen eingesperrt um ihre Sünden zu gestehen. Um sich von diesen Sünden wieder rein zu waschen musste sie bei der Freilassung nackt durch die Straßen zurück zu ihrem Palast gehen. Hinter ihr maschierte eine gesitliche mit einer Glocke und rief durchgehend: "Shame, Shame, Shame" (zu Deutsch: Schande).
Und genau diese Szene wird in diesem Clip herangezogen und angepasst, aber seht selbst.

Beliebte Posts