Snickers meets Mr. Bean


Rowan Atkinson in funny snickers commercial
Vor circa einem Monat haben wir euch eine etwas ältere Werbung von Snickers vorgestellt gehabt. Heute zeigen wir euch eine Fortsetzung der alten Snickers Werbung. Auch hier bleibt der Grundgedanke der selbe, "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist". Der Clip stammt dieses Mal aber aus dem Jahr 2015. Und zeigt diesmal mehr Action. Der diesmal verwandelte wird von einer allseits bekannten und beliebten Person gespielt, Mr. Bean alias Rowan Atkinson.  Veröffentlicht wurde der Clip am 12. Juli 2015 in Österreich. In dieser wieder von BBDO kreierten Werbung schlüpft Mr. Bean nun in Die Rolle eines Kung Fu Kämpfers. Die Gruppe von Kämpfern schleichen ueber eine chinesische Altstadt hinweg, schwingen von Dach zu Dach, nur einer nicht. Rowan Atkinson ist mehr als Mr. Bean unterwegs als ein meisterhafter Ninja-Kämpfer. Erst durch einen Biss in das Snickers wird er wieder zu "Cheung" einen Meister des Kung Fu. Die Szene wird aufgelöst durch den alt bekannten Spruch: Du bist nicht du wenn du hungrig bist. Im Anschluss daran sehen wir noch ein paar weitere Werbungen von Snickers die das Training von Mr. Bean aufzeigen.


"Unsere aktuelle SNICKERS(R) Kampagne thematisiert auf unterhaltsame Weise, wie sehr Hungergefühle unseren Alltag beeinflussen können. Rowan Atkinson wird mit der für ihn so typischen Interpretation seiner Rolle jedenfalls für sehr viel Spaß in den Werbepausen sorgen", freute sich Sabine Kwasny, Brand Manager Chocolate Bars, über den neuen TV-Spot. In diesem Sinne, Du bist nicht Kung Fu, wenn du hungrig bist.

Beliebte Posts