Old Ass Bastards

Heute zeigen wir euch wieder eine Werbung aus den USA. Gedreht wurde diese für den Superbowl. Auftraggeber war die amerikanische Fastfood-Kette Taco Bell. Hier werden nun alte Leute auf die junge Partywelt losgelassen und sie schlagen sich außerordentlich gut. Aber am besten seht ihr selbst.


Diese alten Leute lassen es so richtig krachen. Was diese Werbung gut macht ist das sie nicht verzweifelt versucht haben die Marke Taco Bell an den Mann zu bringen. Vielmehr sehen wir eine durchzechte Nacht mit alten Leuten, wie wir sie alle schon mal in jungen Jahren erlebt haben. Und die Marke wird hier nur ins Spiel gebracht, durch dass die Pensionisten den Abend beziehungsweise Morgen bei Taco Bell enden lassen. Veröffentlicht wurde der ganze Clip im Jahr 2013 unter dem Motto "Live Mas" (Lebe mehr).
Für die Musik dieses Spots wurden sich ebenfalls ein berühmtes Lied geholt. Von der Band "Fun" das Lied "We are Young". Jedoch wie euch sicherlich aufgefallen ist in der spanischen Version, wie könnte es anders sein bei Taco Bell.
Hier kann jeder einzelne sich ein beispiel nehmen, egal wie alt man ist, es ist nie zu spät zu das Leben und alles was dazu gehört in vollen Zügen auszukosten und zu genießen.

Beliebte Posts