YO´s fruchtigste Früchte

Heute präsentieren wir euch mal eine Werbung die auf die schnelle betrachtet nicht so besonders wirkt, aber dann doch einiges im Hintergrund versteckt hält. Heute ist es die Werbung von YO´s Fruchtsirup. Die Werbung ist nun schon einige Jahre alt, aber hat unserer Meinung nach noch immer einen gewissen Reiz. diesen Reiz mach nicht etwa die Machart des Clips aus sondern viel mehr die Hinter- und Vordergrundmusik. Mal zu Beginn ist zu sagen der Werbespot dauert in etwa nur 15 Sekunden, und in diesem kurzen Augenblick wird trotzdem eine sehr große Lebensfreude die man mit diesem Fruchtsirup haben soll dem Zuseher näher gebracht und vermittelt. Zu sehen während des gesamten Clips sind Kinder und Erwachsene die alle freudig ein Lied singen, die Musik die diesen Clip ausmacht. Und diese Musik hat sich in unseren Köpfen zu einem Ohrwurm entwickelt. Aber am besten ihr beurteilt das alle selbst.


Und nun für alle die es interessiert haben wir auch noch den gesamten Text des Liedes für euch ab getippt:
"YO's fruchtigste Früchte trinken nicht nur große Kinder,
weil die Regale hoch sind und diese Kinder groß sind.
YO's fruchtigste Früchte schmecken dir und mir genau so
und weil wir beide klein sind, erreichen wir sie mit YO"

Aber nun zum Abschluss, was haltet ihr von diesem Lied im speziellen und ansonsten von Musik bei Werbespots, absolut notwendig oder vielleicht nur eine Ablenkung die die eigentlich Werbung nur verschleiert. Einfach eure Gedanken dazu kommentieren.

Beliebte Posts