Die Diven von Snickers

Die heutige Werbung wirbt für den Süßigkeiten Riegel Snickers. Regisseur Craig Gillespie und Kameramann Emmanuel Lubezkifür produzierten für das US Werbeunternehmen BBDO New York diese Spots im Jahre 2010. Im deutschsprachigen Raum wurden 2 Spots für Snickers ausgestrahlt. In beiden Clips verwandelt sich ein Mann zu einer so genannten Diva. Und nur durch den Verzehr eines Snickers kann er wieder normal werden. Im ersten Spot befindet sich die Gruppe Männer im Auto als sich einer zur Diva verwandelt. Gespielt wird diese Diva von Aretha Franklin.


Der zweite Clip spielt in einer Männer Umkleide. Dort ist nach dem Duschen eine Mann ganz außer sich und wird zur Diva. Gespielt wurde hier die Diva von Joan Collins. Unter dem Motto "du bist nicht du wenn du hungrig bist" punkten hier beide Clips.


Die Postproduktion übernahm Chamaeleon Digital Vision, die Tonbearbeitung stammt vom Studio Funk, beides sind Unternehmen aus Düsseldorf. Planung und Einkauf verantwortet Mediacom. eine Kommunikationsagentur mit Sitz in London.

Beliebte Posts